Experten für Flughafentransfers - Intui.travel
PLN

02.04.2018

Intui.travel transfer auf der ITB Berlin 2018: 1 API, tausende Lösungen

Intui nahm an der 52. Internationalen Tourismusmesse ITB Berlin 2018 teil, die als die wichtigste Veranstaltung der Branche gilt und nach Ansicht der meisten Experten die wichtigsten Trends im Tourismus auf der ganzen Welt widerspiegelt.

2018 reisten 10.000 Aussteller aus 185 Ländern zur ITB an, darunter auch das Transferteam Intui.travel, das zuvor auch an der ITB Berlin 2016 teilgenommen hatte. Im Vergleich zu 2016, als sich Intui zum ersten Mal auf der ITB Berlin präsentierte, hat die Messe 2018 gesorgt Unternehmen mit mindestens 200 neuen Kontakten, Partnern und nützlichen Verbindungen zwischen Flughäfen, Online-Reisebüros, Metasuchsystemen, Konsolidierern und Transportunternehmen von den USA und Kanada nach Japan.

Intui präsentierte einen aktualisierten Stand, der wie ein One-Pager aussah, wobei jedes Detail nützliche Informationen lieferte, die alles erzählten, was Sie über das Intui-Produkt wissen mussten: Der Kern liegt in dem einzigartigen Produkt, das Kunden hilft, an jedem Punkt auf der Karte nach Transfers zu suchen. All das ist dank der Intui 1 API und mehr als 4.000 lizenzierten Transferdienstanbietern in 145 Ländern und 37.965 Städten auf der ganzen Welt möglich. Die Gäste des Standes interessierten sich für das Produkt, viele von ihnen testeten die Stärken und suchten nach Schwächen, stellten Fragen zur Serviceabdeckung, Reaktionsgeschwindigkeit der Server und Zuverlässigkeit der Transportunternehmen.

"Wir haben an nur einem Tag dreimal mehr Kontakte erhalten als im Jahr 2016! Jetzt stehen wir auf einem völlig neuen Terrain: Vor 2 Jahren mussten wir noch Leute anlocken, und jetzt stand sogar eine Schlange davor Am Intui-Stand waren die Leute neugierig und kamen auf uns zu. Außerdem kannten viele von ihnen unser Produkt bereits und waren an weiteren Schritten unserer Partnerschaft interessiert. Ich war beeindruckt von ihrem sofortigen positiven Feedback und ihrer Bereitschaft, hier und jetzt mit der Zusammenarbeit zu beginnen", - kommentiert Ilya Balakhnichev, CEO des Unternehmens. Große Unternehmen wie Travelport, Kayak und Agoda äußerten sich ebenfalls positiv zum Intui-Produkt.

Nachdem so viele neue Kontakte eingegangen waren, begann Intui mit der Unterzeichnung von Vereinbarungen und der Integration ihrer Dienste in Partnerplattformen. Die Ausstellung ermöglichte auch den Kontakt zu den größten Transportunternehmen, was den Intui-Park für Kunden auf der ganzen Welt noch zuverlässiger und bequemer machte. Das nächste Ziel ist die ITB China in Shanghai.

Intui.Reisetransfer _

Pressezentrum: pr@intui.su