Experten für Flughafentransfers - Intui.travel
SAR
PLN

31.10.2017

Der Intui.travel Transfer wird an der ITB Berlin Exhibition teilnehmen – dem Hauptforum der internationalen Tourismusbranche, das im März 2018 stattfinden wird.

Intui.travel transfer wird in der Kategorie „Travel Technology“ der ITB vorgestellt, die vom 7. bis 11. März 2018 in Berlin, Deutschland, stattfindet. Die ITB Berlin ist eine wichtige Veranstaltung der internationalen Tourismusbranche, die Teilnehmer kommen zum Forum weltweit. Die ITB Berlin öffnet die Grenzen des Tourismus und diktiert neue Trends, und Intui.travel transfer tut dasselbe. Weitere Informationen zum Standort von Intui® auf der Forumsausstellung der ITB Berlin werden später veröffentlicht. Veranstaltungsort der ITB Berlin ist die Messe Berlin GmbH.

Während der Messe stellt Intui.travel transfer seine Lösungen und Produkte für Reisetechnologien vor. Die Gäste des Forums haben die Möglichkeit, die Produkte selbst zu begutachten, Intui.travel transfer demonstriert das System der einfachen und schnellen Online-Umbuchung. Darüber hinaus nehmen die Experten von Intui.travel transfer an Veranstaltungen der ITB Berlin teil, die von der Messe Berlin GmbH vorbereitet werden. Tagungen, Konferenzen, Seminare, Symposien, Roundtables und andere Veranstaltungen – werfen Sie einen Blick in ein Programm der ITB Berlin, wenn es erscheint, um unsere Referenten darin zu finden.

Intui.travel transfer wird neue Modifikationen seiner Produkte vorbereiten, die gesamte Kreativität mobilisieren und neue effektive Lösungen in der Intui®-Entwicklung finden, neue interessante Chips für Benutzer des Intui®-Systems und Passagiere von Intui®-Transfers implementieren. Intui.travel transfer wird seine Produktpräsentationen halten, Diskussionsrunden zu seinem Geschäftsmodell abhalten oder Briefings und Pressekonferenzen oder andere Veranstaltungen organisieren. Durch die Teilnahme an der ITB Berlin wird Intui.travel transfer seine Zusammenarbeit mit Unternehmen auf dem globalen Tourismusmarkt erweitern: Reisebüros, Transportagenturen, Fluggesellschaften, Hotels, Transportunternehmen, andere Organisationen, die im Bereich Tourismus, Erholung, Reisen und Transport. Technologische Weblösungen von Intui.travel transfer können für einen viel breiteren Kreis von Teilnehmern und Gästen der ITB interessant sein als oben erwähnt.

Die Teilnahme an der Ausstellung in Berlin vom 7. bis 11. März 2018 und die Kommunikation mit den Gästen ist eine Freude für Intui.travel transfer, da es versucht, den besten Service zu bieten, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein, das an der Entwicklung des Kundenmarketings interessiert ist . Im Voraus freut sich Intui.travel transfer, seine Kunden, Partner, Investoren und Gäste zum Stand von Intui einzuladen. Die ITB Berlin ist die führende Messe für die globale Reiseindustrie, sie wird für eine große Anzahl von Touristen, Individual- und Gruppenreisenden für Freizeit und Geschäft, professionelle Reiseorganisationen und Vertreter interessant sein.

Die ITB Berlin wird eine Plattform bieten, um sich zu engagieren und Erfahrungen auszutauschen, um bessere Produkte auf dem riesigen und hart umkämpften Reisemarkt zu entwickeln. Zusammenarbeit, Aufbau neuer Partnerschaften, Aufbau der Investor- und Consumer-Relations, Öffentlichkeitsarbeit – für all das ist Intui.travel transfer im Rahmen der ITB Berlin im März nächsten Jahres sowie immer geöffnet.

Intui.travel transfer nimmt traditionell an den wichtigsten internationalen Veranstaltungen teil, jetzt sind Sie herzlich willkommen bei Intui® auf der ITB Berlin. Besuchen Sie dieses Forum im Frühjahr und lernen Sie Intui® kennen – das reisetechnische und touristenfreundliche Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Intui.travel transfer ist recht einfach und vielversprechend, das Unternehmen präsentiert Reisetechnologien für B2B und Kundenservice für B2C und ist stets bestrebt, neue starke Geschäftskontakte zu knüpfen.

Intui.Reisetransfer _

Pressezentrum: pr@intui.su